Passionsgottesdienst in der Stadtkirche Darmstadt

Dr. Jens Zimmermann
Liturgie: Karsten Gollnow
Musik: Posaunenchor Ev. Kirchengemeinde Groß-Umstadt

TOLERANZ AM ENDE? »Ertraget einander in Liebe!« (Eph,4,2)

»Richtet nicht, auf dass ihr nicht gerichtet werdet … Siehst du den Splitter im Auge des andren, aber den Balken im eigenen Auge siehst du nicht?« (Mt.7,1-5)

Dr. Jens Zimmermann aus Groß-Umstadt ist seit 2013 Mitglied des Deutschen Bundestages und direkt gewählter Abgeordneter des Wahlkreises Odenwald. Er ist digitalpolitischer Sprecher der SPD-Bundestagsfraktion, Mitglied im Finanzausschuss und Vorsitzender der deutsch-britischen Parlamentariergruppe. In der 19. Wahlperiode war er Obmann im Parlamentarischen Untersuchungsausschuss zum Wirtschaftsskandal Wirecard. Zimmermann schloss sein Studium an der Katholischen Universität Eichstätt-Ingolstadt als Diplom-Kaufmann ab und promovierte im Bereich Dienstleistungsmanagement.

Datum: Sonntag, 17. März 2024Zeit: 10:00 - 11:00Veranstaltungsort: Stadtkirche DarmstadtStandort: Kirchstraße 11, 64283 Darmstadt Veranstaltungsort Google Map Link: Google Karte anzeigenVeranstalter: Stadtkirche Darmstadt