Erster Auftritt der Jungbläser: Heiligabend 2023

von | 24. Dezember 2023 | Jungbläserausbildung, Konzerte

Heiligabend 2023: Nicht nur die Freude und Aufregung wegen des bevorstehenden Weihnachtsfestes bewegte die Groß-Umstädter Jungbläserinnen und Jungbläser, es war auch ihr großer Tag in bläserischer Hinsicht. Ihr erster öffentlicher Auftritt stand bevor!

Zusammen mit den „großen“ Bläserinnen und Bläsern des Evangelischen Posaunenchors Groß-Umstadt ließen sie für die Patienten und Bediensteten der Kreiskliniken in Groß-Umstadt im Innenhof des Krankenhauses Weihnachtslieder erklingen. Natürlich waren auch viele Eltern, Geschwister und weitere Angehörige mit dabei, um den großen Auftritt mitzuerleben.

Liebe Jungbläserinnen und Jungbläser, ihr habt das ganz toll gemacht. Wir, die „großen“ Bläserinnen und Bläser, eure Ausbilder und ich, sind sehr stolz auch euch. Weiter so!
Christoph Däschner