Jahresausflug ans Rödelshäuschen (08.06.2023)

von | 8. Juni 2023 | Freizeiten / Fahrten

Am Fronleichnamstag (8. Juni 2023) führte uns unser Jahresausflug in den Naturtreff am Rödelshäuschen. Die Wanderung bei herrlichem Sonnenschein startete am Gemeindehaus und führte zunächt zu einer Zwischenstation bei einem unserer Bläser auf dem Krankenhausberg und später weiter zum Rödelshäsuchen. Bläserinnen und Bläser, Angehörige und auch drei Hunde genossen die Schönheit Groß-Umstadts und seiner Umgebung. Zur Mittagszeit am Naturtreff angekommen wurden allerlei Leckerein vom Grill und vom Salatbuffet genossen und wir erlebten einen wundervollen Tag in der Gemeinschaft des Groß-Umstädter Posaunenchors. Ein rundum gelungener Tag, auch wenn einige auf dem Heimweg von dem plötzlich einsetzenden, sehr starken Regen überrascht wurden.

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert